Dienstag, 22. Januar 2019

Wärmekissen mit Reiskörner

Hallo ihr Lieben^^
Heute zeige ich eins der nächsten Teile die im Adventskalender meiner Mutter gelandet ist.
Es ist ein Wärmekissen mit Reiskörner geworden und das wunderschöne Etikett hab ich von hier runtergeladen.
 Die Idee an sich kam auch von der gleichen Seite nur habe ich die Maßen meinen Wünschen angepasst...
 ... und das ganze kann man rausnehmen
 Hier kann man nochmal im Detail die Ziernaht sehen
 So hat man schön eine Hülle für ein Wärmekissen mit Reiskörner und kann den Teil immer wieder waschen ^^
So jetzt habt ihr es auch schon fast geschafft. Im nächsten Post werde ich euch dann noch die letzten genähte Sachen zeigen und somit die Reihe vom Advendskalender endlich schließen :-)

Aber bis dahin wünsche ich eine gelassene Woche ^^
lg Susi

Verlinkt DingsVomDienstag, CreadienstagHandmade on Tuesday,Kostenlose Schnittmuster  

2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Ich kann nicht wirklich nähen, trotzdem würde es mich reizen, dein tolles Wärmekissen zu probieren. Danke fürs Zeigen beim DvD.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Kompliment😘
      Dafür kannst du mit Papier voll die schönen Sachen machen die ich so nicht hinbekommen würde 🙈

      Löschen