Dienstag, 29. September 2020

Kuschelzahn

Hallo zusammen :-)
Vor ein paar Wochen ist der erste Zahn von Lara rausgefallen und da sie sich soooooo schwer von ihrem Zahn trennen konnte hab ich ihr einen riesen Kuschelzahn genäht ^^


In dem kleinen Döschen hat sie zuerst ihr Zahn reingelegt und dann unterm Kissen (So wie man es halt kennt) und zurück bekam sie dann das Döschen mit Geld drinnen und der Zahn lag dabei.

 

 Sie hat sich sehr darüber gefreut und schläft immer noch mit ihm.
Obwohl sie weiß das es keine Zahnfee gibt bzw das Papa und Mama die Aufgaben der Zahnfee übernehmen hat sie sich sehr darüber gefreut und kuschelt immer noch mit dem Zahn ^^

Gibt es bei euch eine Zahnfee? Oder übernimmt ihr den part und die Kids wissen davon? Oooooder gibt es die überhaupt nicht bei euch?
Was hinterlässt bei euch so die Zahnfee?

Ich kann mich noch so gut Erinnern das es bei uns früher keine Zahnfee gab und wir kamen auch nie auf den Gedanken unseren Zahn unters Kissen zu legen, der wurde vll 2 Tage noch von allen mögklichen Seiten betrachtet und dann landete er im Müll.
War das bei euch so? Oder gabs bei euch auch schon die Zahnfee?

Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt wie es bei euch so abläuft ^^


LG Susi^^


 






2 Kommentare:

  1. Liebe Susi, so eine schöne Idee, wirklich herzallerliebst <3 die merke ich mir mal für den letzten Zahn bei uns. Also vielmehr leite ich den Tipp an die Zahnfee weiter ;-) Unsere Maus ahnt vermutlich, dass wir es sind, will aber immer noch an die Fee glauben und warum nicht, wir mögen dieses Ritual. Vielen lieben Dank für deine Verlinkung bei mir und noch einen schönen Herbst! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Kommentar :-)
      Ich verlinke gerne auf deiner Seite ^^
      Und unsere 3 Kids bekommen alle einen Kuschelzahn von der "Zahnfee" der Sohnemann hat zwar einen der bestimmt 5x kleiner ist aber er hat sich trotzdem darüber sehr gefreut ^^ fehlt nur noch Minimaus :-D
      lg Susi

      Löschen