Dienstag, 15. Januar 2019

Visitenkartenetui

Hallo zusammen und seid ihr schon gespannt was eins der genähten Werke im Adventskalender meiner Mutter ist?

Ich werde es kurz und Knackig halten ^^
Es ist ein Visitenkatenetui, das Schnittmuster habe ich nicht selbst entworfen sondern ein Mix aus diesem und diesem Schnitt gemacht :-)

Ich finde so ein Teil total praktisch zumindest für die, die wirklich sehr viele Karten besitzen und da meine Mama auf jedenFall zu diesen Personen gehört hat sie sich auch darüber sehr gefreut (nachdem ich ihr gesagt habe wofür es gut ist^^ )

Das ganze verlinke ich noch bei  DingsVomDienstag, CreadienstagHandmade on Tuesday,Kostenlose Schnittmuster  und wünsche einen schönen Tag ^^
lg Susi 

Schnittmuster: Ein Mix von Mipamias und GrinseStern

4 Kommentare:

  1. Liebe Susi, ganz toll ist dein Mix geworden - das ist ja das coole am Nähen - man kann´s so machen, wie man´s braucht!!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und auch die Verlinkung. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Man kann sich alles individuell zusammenstellen und Nähen das ist wirklich sehr genial 😍

      Löschen
  2. Servus Susi!
    Ja, da gebe ich dir Recht. Das Teil ist total praktisch, man bekommt ja überall eine Karte (die man natürlich nicht nehmen muss). Es freut mich, dass du wieder beim DvD dabei bist.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch für deine netten Worte und ich bin gerne Ben DvD dabei 😊

      Löschen