Samstag, 12. Januar 2019

Adventskalender 2018 für Mama

Wie versprochen möchte ich heute mit dem Adventskalender für meine Mama weiter machen ^^
Da dieser sehr Individuell war und man bei meiner Mama wirklich sehr überlegen musste was sie gebrauchen könnte, haben wir (Meine ältere Schwester und Ich) uns sehr viele Gedanken darüber gemacht und uns einige Ideen aufgeschrieben damit wir auch für jeden Tag was hatten.
Mir war von vornerein klar das ich auch was genähtes mit reinmachen möchte und so haben wir dann doch noch für jeden Tag was gefunden.

Ich werde den Adventskalender auch in einige Post aufteilen weil ich finde das jedes genähte Werk doch seinen eigenen Post verdient hat :-D
Dieser Post soll aber natürlich auch nicht leer ausgehen und einige Bilder bekommen, deswegen zeige ich euch all das was wir gekauft haben für den Adventskalender und wie ich es dann noch verpackt hab.

Alle weitere genähte Unikate werde ich euch dann nach und nach nochmal hier, hier und hier verlinken damit ihr schnell zu ihnen findet :-)

ABER jetzt erstmal zu den gekauften Sachen die wir reingemacht haben.
Ich denke die Bild erklären sich von alleine was wir gekauft haben und ich muss nicht nochmal dazu schreiben was was ist ^^
 Alles verpackt sah es dann so aus, also nur das obere alles habe ich so verpackt....
.... die genähten Sachen wurden auch so ungefähr verpackt und alles wurde dann wie bei Papa auch in eine große (nicht so hübsche) Kiste gelegt so damit es gut transportiert werden konnte um dann bei Mama zuhause aufzubauen.
Dann freu ich mich schon auf die Nächsten Post um euch die genähten Sachen vorzustellen ^^
Habt einen schönen rest Tag und bis zum nächsten mal ^^ 

lg Susi



Verlinkt:  Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen