Donnerstag, 10. Januar 2019

Advendskalder 2018 für Papa

Auch wenn Weihnachten schon einige Wochen her ist.... ist bei mir Weihnachten noch nicht vorbei vor allem auf dem Blog noch nicht ^^ Denn bei mir gehts erst richtig los :-D Ich möchte euch nämlich erst mal einige Einzelstücke nacheinander Zeigen die vor Weihnachten entstanden sind.

Fangen wir mit den Adventskalender von meinen Eltern an.
Auch wenn wir Kids (Meine Geschwister und Ich) sie über alles Lieben haben wir es doch noch nie so richtig hinbekommen ein Advendskalter für sie zu machen, aber 2018 haben sie endlich einen bekommen worüber sie sich sehr gefreut haben.

Wir haben für beide jeweils ein eigenes gemacht und mit dem von Papa fange ich mal an weil der nicht wirklich eine große auswahl hatte.
Da Papa wirklich sehr gerne Süßes isst, hat er ein Adventskalender mit nur Schokolade bekommen die er mag (ausser die weißen, was ich nicht wusst aber doch gekauft hab :-D )


Das sind alle Sorten an Schokoladen gewesen.
 Die ich dann auf 24Tage aufgeteilt hab.
 Und mit Schwarz+Silbernen Edding bisschen bemalt hab
 Hier dann nochmal die Detailbilder fals es jemand näher rangezoomt sehen möchte^^ 
Das ganze hab ich dann in eine Kiste eingepackt und so wurde das ganze Transportiert um dann bei Papa aufgebaut.
 Morgen geht es dann gleich im Anschluss mit dem Adventskalender von meiner Mutter weiter ^^
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei und wünsche euch noch einen wundervollen Tag 
lg Susi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen