Dienstag, 6. Oktober 2020

Leseknochen in Rot

Hallo zusammen^^
Vor ein paar Monaten durfte ich für eine Liebe Person 2 Leseknochen nähen und jetzt komme ich auch mal dazu sie euch zu zeigen ^^ Das ganze wurde auf Wunsch mit diesen Stoffen vernäht. Ich finde das sie richtig süß geworden sind mit der Stofkobi :-)

Ich habe jeweils alle 3 Seiten fotografiert und als Collage hinterlegt ^^ Je eine senkrechte Spalte gehör zu einem Leseknochen :-)

Und an dieser Stelle wünsche ich euch allen einen wundervollen Abend bis zum nächsten mal und danke das du da warst ^^
lg Susi




4 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Rot ist nicht meine Farbe, ABER Eulen liebe ich! Deshalb würde der Polster, sorry, der Leseknochen mit den Eulen auch in Rot durchgehen! Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Man muss ja auch nicht alle Farben mögen :-D
      Ich mag so Farben die richtig kräftig sind und unser altes Schlafzimmer war sogar in Rot :-D Und für die ich das genäht habe ihr ganzes Haus ist soweit ich weiß Rot, oder zumindest der größteil:-D Wäre mir jetzt auch zu viel (Bin jetzt eher auf schlicht und einfach eingestellt was die Hausgestaltung angeht) aber jedem sein^^

      lg Susi

      Löschen
  2. Ui, wie toll. Richtig schöne Farben für den Herbst.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt so hab ich es noch nicht gesehen aber du hast voll und ganz recht ^^
      lg Susi

      Löschen