Dienstag, 28. August 2018

Geschenkset Henry

Guten Tag zusammen :-)
Vor kurzem hatte der Nachbarsjunge Geburtstag gehabt und wie das so ist (wenn man Nähen kann) versuche ich immer öfters eher was selbstgemachtes zu schenken als gekauftes. Natürlich geht das nicht immer, aber wenn es doch gelingt, kann ich euch wenigstens auch teilhaben lassen :-D

Und so ist es auch hier bei dem kleinen Jungen gewesen, ich hab mich mal mit einer neuen Hose ausprobiert, im www. ist sie schon länger drin aber zum ausdrucken und nähen kam ich noch nicht dazu (bis vor kurzem zumindest)

Aber gut, ich will euch jetzt das Set zeigen und ganz unten im Post verlinke ich, wie immer, euch wo  die Schnittmuster her kommen :-)


Ich habe die Größe 98 für Hose sowie auch Pulli genäht
Ich find das Tiermuster tooooootaaaaaal süüüüüüß ihr auch?
 Die Ärmel habe ich extra etwas länger genäht damit das ganze noch mehr mitwachsen kann :-)
Ausserdem hab ich noch an einigen stellen eine Ziernaht hinterlassen, damit es noch verspielter aussieht.
Ich find das SM (Schnittmuster) von der Hose total klasse und es wird mit sicherheit nicht meine letzte sein :-)
Auch wenn man im Alter von 2 Jahren nicht wirklich eine Tasche braucht, ist es doch ein total schöner hinkuker :-)
 Das Set von Hose und Pulli kam sehr gut an und das ist doch das aller beste an selbst genähten Sachen :-) Der Dank und die freudigen, leuchtende Augen von den beschenkten ^^
Wenn du es jetzt bis hier her geschafft hast wünsche ich dir als aller erstes einen wundervollen Tag, bedanke mich dafür das du dir diesen Post angeschaut hast und bin gepsannt ob du  mir einen Kommentar hinterlässt uuuund in meinem nächten Post wieder dabei bist :-)

Aber nun möchtest du vll auch so ein süßes set nähen und verschenken und deswegen kannst du gerne hier klicken für den Schnitt für die Hose und hier kommst du direkt zum SM vom Pulli :-)

Tschüssi und bis zum nächsten mal .....
lg Susi


Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on Tuesday, Kostenlose Schnittmuster, MadeForBoys

Schnittmuster 
Hose: Jogging Rockers (Mamahoch2)
Pulli: Autumn Rockers  KIDS (Mamahoch2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen