Freitag, 17. August 2018

Hochzeits-Cakepops

Hallo zusammen :-)
Heute möchte ich euch ein paar Cakepops zeigen die ich zur Hochzeit des Brautpaars gemacht habe, denen ich auch dieses Ringkissen genäht hab :-)

Hier nun die Bilder von den Cakepops ^^

 Und hier das Brautpaar Cakepops mit ihren Trauzeugen ^^
Das Transportiren der Cakepops find ich ja immer noch am schlimmsten. Da hat man alles schön fertig gemacht und steht immer wieder vor dem Rätzen wie man das den jetzt von A nach B bekommt. Bei mir sah es dieses mal so aus.
Wer von euch hat auch schon mal viele Cakepops gemacht? Und wie habt ihr sie so transportiert? Für Ideen und Ratschläge bin ich gerne offen :-) 

Meine kamen auf jedenfall alle heile an und konnten wieder im Kühlschrank gelagert werden.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und freu mich wenn ihr beim nächsten Post auch mit dabei seid ;-)

lg Susi

Verlinkt bei Freutag und Rezepte Linkparty
Rezpt findest du hier

1 Kommentar:

  1. ohhhh das ist eine süsse und coole idee. klasse!!!!!
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen