Dienstag, 14. August 2018

Ringkissen Benny&Ina

Wunderschönen guten Morgen/Tag oder Abend wünsch ich dir egal wann du diesen Post auch lesen magst ;-)

Heute möchte ich euch ein Ringkissen zeigen der für den Bruder meines Mannes und seine Frau war. Genäht hab ich den Kissen zur Standesamtlichen Hochzeit die auch schon etwas länger her ist (Wie man auf dem Datum erkennen kann :-D )

Ohne viele Worte zeig ich euch jetzt einfach die Bilder ^^
 
Ganz  oben kamen die Namen von dem frisch verheiratetem Ehepaar
Die Mitte habe ich mit einer süßen Schleife, eine kleine Perle und den Bänder geschmückt, und halt der Spitze + dem rosanen Band :-D
 Unten stand das Datum an dem sie Standesamtlich geheiratet haben
 Im großen und ganzen fand ich das es mir sehr gelungen ist obwohl ich es zum ersten mal genäht habe.

Ich verlinke das ganze noch bei DienstagsDiengeCreadienstagHandmade on TuesdayKissenparty
und wünsch euch alles gute. Bis zum nächsten Post ;-)

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen