Dienstag, 7. August 2018

Bleistiftkissen+Rechenkette

Huhu alle zusammen :-) Habt ihr mich schon vermisst? Oder noch nicht mal gemerkt das ich die letzten Wochen bzw Monate nicht mehr gepostet hab?!

Ich hab einiges genäht aber auch sehr viel nicht genäht. In letzter Zeit hatte ich weniger Lust an der Nähmaschine zu sitzten oder aber auch weniger Zeit mich ran zu setzten.... eins von beiden traf immer zu....

Aber heute komme ich mal da zu euch was zu Zeigen und ich fange mit dem letzten Projekt an was heute zum Schulstart schon verschenkt wurde :-)

Es ist einmal ein Bleistiftkissen und eine Rechenkette geworden in den Farben vom Schulranzen und das ganze noch Personalisiert ^^

Den Bleistiftkissen hab ich nach diesem SM genäht ausser die länge ein wenig gekürzt weil ich nicht genug Stoff in dem Punktestoff hatte, aber da ich es unbedingt an dem Abend fertig haben wollt hab ich wie schon geschrieben die länge einfach mal um ca. 20cm verkleinert.
Personalisirt finde ich diesen Kissen noch Individueller und viel schöner ^^
Eine kleine Rechenkette darf als Erstklässler meiner Meinung auch nicht fehlen, oder was meint ihr?
Mit den Initialien des Kindes weiß gleich jeder wem diese Rechenkette gehört.
Hierfür gab es kein SM das hab ich frei nach meinen Gedanken genäht und finde das es mir super gelungen ist, auch wenn ich denke das man hier nicht großartig was Falsch machen kann :-)

Wann ist bei euch Schulanfang?
Habt ihr auch ein Kind benäht oder was genähtes zu Geschenk bekommen?
Zeigt mal her ;-)


Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Abend und hoffe das ich nächste Woche wieder zum Posten komme.



2 Kommentare: