Dienstag, 3. November 2020

Stickrahmen mit Plott

Hey alle zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Tag und könnt diesen Tag in ruhe nun ausklinken lassen :-)
Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk zeigen was letzte Woche verschenkt wurde ^^

Es ist ein Stickrahmen mit einem Plott drauf, total einfach, schnell und doch sehr schick und Individuell ^^
Ich fand die Idee mit den beplotteten Stickrahmen schon immer sehr schick und wollte es auch mal ausprobieren und ja was soll ich sagen der Anlass (für ein Geburtstag) hat sich angeboten und ich hab es gleich mal ausgenuzt und konnte das Projekt  nun abgehackt :-D

Es wird denk ich auf jedenfall noch weitere davon geben sobald sich die Gelegenheit dafür anbietet und ich freue mich jetzt schon drauf sich da Kreativ auszutoben ^^
Hat jemand von euch auch schon mal einen Stickrahmen beplottet? Was kam bei euch so drauf? Und für welchen Anlass habt ihr den gemacht?
Bin schon auf eure Kommentare sehr gespannt ob und was ihr mir so Berichtet^^
lg Susi





Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Ich bin begeistert! Bei mir hängt ein (noch) jungfräulicher Stickrahmen und du hast mir die Idee ins Haus geliefert! Ich werde diese als Anlass nehmen, zum ersten Mal einen Rahmen zu beplotten. Ich freue mich, dass du die Idee mit uns zum 100. DvD teilst. Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dir ne Idee liefern konnte und würde mich freuen das fertige Projekt vll schon im nächsten DvD zu sehen 😍
      LG Susi

      Löschen