Dienstag, 27. Oktober 2020

Schlüsselband für die Klassenlehrerin

Wunderschönen guten Abend^^
Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit das Abschiedsgeschenk für die Lehrerin gezeigt was dann am Schluss ein Geschenk von der ganzen Klasse war.
Heute wollte ich euch das mini Geschenk zeigen was ich auch genäht habe und der Sohnemann es mit freuden verschenken durfte ^^

Es ist ein Schlüsselband geworden was ich schon echt lange mal machen wollte aber einfach nie dazu gekommen bin. Nun ja da hat es auf jedenfall endlich mal geklappt und natürlich mussten das ganze auch Frösche als Motiv drauf haben, immerhin soll sich die Lehrerin ja an Colin erinnern der in die Froschklasse ging ^^

Es ist ein schnelles aber doch schönes Projekt geworden, sowie Colin als auch die Lehrerin haben sich sehr darüber gefreut es zu verschenken und als Geschenk zu erhalten. Mittlerweile hat sich der Sohnemann an die neue Lehrerin gewöhnt aber der Anfang war schon echt schwer für ihn.

Diesen Post verlinke ich dann wie jeden Dienstag bei Handmade on Tuesday, DingstvomDienstag, Nähkäschtle, The Creativ Lover, Lieblingsstück, Die vier Jahreszeiten und wünsche euch noch einen schönen Abend^^

Lg SUSI

1 Kommentar:

  1. Servus Susi!
    Der Wille zählt - egal wie groß oder klein das Geschenk auch ist. Und diese Art von persönlichen Geschenken finde ich sowieso am gelungensten! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen