Dienstag, 21. August 2018

Geschenkset Eule

Hallo zusammen :-)
Meine Cousine hat eine kleine Maus vor einiger Zeit bekommen und da gabs ein Anlass mal wieder ein Geschenkset zu nähen :-)
Von ihrere Schwester wusste ich das sie für ihre Tochter das Motiv Eule ausgesucht hat und so habe ich ihr auch ein Set aus Eulen genäht.
Das Set besteht aus einer U-Hefthülle und einer Windeltasche.
Hier kommen nun die Bilder :-)

U-Hefthülle von aussen
U-Hefthülle von Innen
Und noch einige Detailbilder ^^
Hier der Schriftzug den ich mit meiner Nähmaschine gestickt habe
Das Fach für den Impfpass

Die Windeltasche hab ich mit den selben Stoffe vernäht ^^
Hier ein Bild von Innen
Von Aussen und geschlossen ^^
Man hat die möglichkeit das ganze an 2 verschiedene Knöpfen zu befässtigen, kommt dann drauf an wie viel drinnen ist ^^

Wie immer verlinke ich das ganze bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayKugelbauchSewMini, Kostenlose Schnittmuster und wünsche einen wunderschönen Tag

lg Susi


Schnittmuster
Windeltasche von hier
U-Hefthülle mein Eigener Schnitt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen