Dienstag, 25. September 2018

Kosmetiktasche

Hallöchen ^^
Ich habe euch einige Bilder vergessen zu zeigen darunter gehören auch die Bilder von der Kosmetiktasche, die ich der Nachbarin zu ihrem Geburtstag genäht habe :-) 
Den Schnitt hab ich auf Youthube gesehen und nachgenäht, aber fragt mich jetzt nicht woher, ich hab keine ahnung mehr woher :-D 

Hier nun die Bilder ^^
Da ich mir so unsicher war welche Farbe den die Lieblingsfarbe der Nachbarin ist, hab ich es einfach in einer Neutralen farbe gehalten und was ist neutraler als Schwarz/Weiß ^^
 Innen ist es einfach schwarz ^^
 Die Kosmetiktasche ist jetzt nicht besonders groß gewesen aber es passt auf jedenfall einiges rein ^^

Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Post ;-)
lg Susi


Verlinken es bei DienstagsDiengeCreadienstagHandmade on Tuesday

Schnittmuster: von Yuthube aber welches genau weiß ich nicht mehr 

2 Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Kosmetiktasche sieht toll aus. Darüber hätte ich mich auch total gefreut. Die Farbkombi ist genau meins...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen