Dienstag, 18. September 2018

Buntes Mäppchen

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich euch.... Wie geht es euch den so?
Meine kleinste Schwester hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und da musste was persönliches her. Da ist es wirklich gelegen gekommen das sie sich ein Mäppchen von mir gewünscht hat.
Die Farbe und die Größe haben wir nach einigen Telefongesprächen zusammen entschieden und ihr selbst zusammen gestelltes Mäppchen hat ihr am schluss sehr gut gefallen :-) Was gibt es besseres als Leuchtende Augen zu sehen ^^

Jetzt möchte ich euch die Bilder vom Mäppchen auch nicht enthalten und zeig sie euch jetzt


Ist er nicht schön geworden mit dem Farbenfrohen Stoff? *StolzWieEinOsterträger*
 Das Mäppchen sollte extra eher eins sein das in die Höhe geht statt in die Länge. Find es auch total praktisch, wenn man irgendwann aus der Schulzeit raus kommt, kann man es als Kosmetiktasche weiter nutzen und sogar den langen Kam reinstecken oder eine Haarspreyflasche (Passt da rein hab es ausprobiert :-D )
 Als kleiner Hinkuker (Fals der Stoff dafür noch nicht ausreicht :-D )gab es am Zipper noch eine bunte Perlenparade mit einem Webband ^^

Wie findet ihr das Mäppchen so? Würdet ihr euch damit sehen lassen?
Ich persönlich mag es ja richtig Bunt ^^ (Ausser an meiner Kleidung da bevorzuge ich eher dunkle Klamotten^^ )

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und habt eine wundervolle Woche :-)

lg Susi



Verlinken bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstag, Händler on Tuesday

Schnittmuster: Mein eigenes

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein Hingucker! Ich mag es auch, wenn Täschchen mal ein anderes Format als das klassische Querformat haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte :-)
      Ich mag es auch wenn das Format mal aus der reihe Tanzt :-D
      lg Susi

      Löschen