Dienstag, 2. Oktober 2018

Geschwister U-Hefthülle

Hallo alle zusammen :-)
Ich möchte euch heute Bilder von zwei U-Hefthüllen zeigen die ich für meine Geschwister genäht hab.
Ja genau meine Geschwister :-D Auch wenn sie schon längst aus dem Alter raus sind wollte meine Mama eine Hülle für das U-Heft damit es schön geschützt ist, bis dann meine Geschwister aus dem Haus gehen und ihr U-Heft bekommen mit einer Hülle die es schön aufbewart :-)

Hier kommen nun die Bilder ^^
 Vom Aufbau hab ich beide gleich genäht.
Aussen:
Gab es eine Teilung mit einem Uni und einem Musterstoff + den Namen
 Innen:
Habe ich auch beide gleich aufgebaut nur halt mit anderen Farben
 Detailbild: Impfpassfach
























Ich finde die total süß und hoffe das sie auch meinen Geschwistern gefallen werden wenn sie die nach Jahren zu gesicht bekommen :-D

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal :-)
lg Susi

Verlinkt bei DienstagsDiengeCreadienstagHandmade on Tuesday, Kiddikram

Schnittmuster:
Ist mein eigenes










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen