Dienstag, 20. September 2016

Cakepops fürs Straßenfest

Am Wochenende hatten wir ein kleines Straßenfest um sich mal so richtig mit den Nachbarn bekannt zu machen ^^ Jeder sollte für seine Familie Grillgut, Salat usw mitbringen da hab ich mir gedacht ein paar Cake Pops würde als kleine Nascherei gut tun ^^
Leider hat es bei uns geregnet aber nichts desto trotz haben wir uns alle unter einem Pavillon versammelt ^^
Es war ein sehr schöner Abend und man konnte sich mal so offizielle kennenlernen (Wir sind seid noch nicht ganz 3 Jahren in unser bescheidenes Häuschen eingezogen ^^)

Naja heute will ich euch auf jedenfall mal wieder einige Cake Pops zeigen in mal anderen Farben... nicht immer dieses Rosa oder Rot ^^

 
Naaa wie gefällt euch diese Farbkombination??? Ich muss sagen zuerst fand ich sie nicht ganz so passend aber irgendwie passt es schon  zusammen, und ausserdem muss es ja nicht unbeding passen sondern SCHMECKEN oder :-D ???
Und ich kann euch sagen diese Cake Pops sind bis jetzt immer gut angekommen...besonders aus dem Kühlschrank find ich schmecken sie am aller besten ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wenn auch ihr mal Cake Pops nach diesem Rezept macht schickt mir doch eure Kreationen zu und sagt mir wie es euch geschmeckt hat ^^ 

lg Susi



Kommentare:

  1. Die sehen Ja lecker aus, da bekommt man gleich Hunger :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry das ich erst jetz was dazu schreiben hab irgendwie voll verpeilt das unter dem Post Kommentare geschrieben wurden *schäm*
      Danke für das Kompliment, ich finde gekühlt schmecken sie auch riiiiiichtig gut, zimmertemeperatur geht natürlich auch aber gekühlt bevorzuge ich es trotzdem eher :-D

      Löschen
  2. gefällt mir richtig gut - so ist es richtig! nicht immer das gleiche Einerlei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry ich hab erst jetzt gesehen das hier Kommentare hinterlassen wurden *Schäm*
      Ja ich finde auch das es mal abwechslung geben muss und nicht immer das selbe.

      Löschen