Dienstag, 13. März 2018

Name+Kirschkernkissen

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :-) 
Heute möchte ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen was ich fast garnz vergessen hab.

Genäht hab ich ihr einen Kissenbezug mit Kirschkernkissen in Sternchenvorm ^^
So ähnliche Dekokissen habe ich euch ja schon hier von mir gezeigt :-) 
Die groben Maßvorlagen vom Kissen dienten größtenteils vom Gute Besserung Kissen nur habe ich da eine Tasche dazu genäht und die Taschentüchertasche weggelassen ^^

 Vorne mit Name und einer Tasche für ein Buch/Kirschkernkissen/Handy usw
mit einem Papsel als schöner Hinkuker ^^
 Hinten mit Hotelverschluss
 Detailansicht: Ziernaht
 Ich find den Kissen richtig klasse und vor allem ist er auch noch schön befüllt und nicht so platt ^^

Den Kirschkernkissen kann man innen rausnehmen und somit nur die Hülle waschen.
Natürlich wurde er von der Farbe her ans Kissen angepasst ^^
 Hinten ist das Sternenmuster und ein Hotelverschluss
 Vorne ist er einfarbig und mit Fleecestoff genäht damit man schön kuscheln kann ^^
Ich bin total froh das sich meine Schwester über ihr Weihnachtsgeschenkt gefreut hat und es gut angekommen ist ^^

Verlinken werde ich das ganze auch noch bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4GirlKugelbauchSewMiniKostenlose Schnittmuster  und wünsche euch einen schönen Abend. 

lg Susi

Schnittermuster 
Grobe Masen vom Kissen hab ich von hier
Kirschkernkissen ist mein eigenes SM

Kommentare:

  1. Na da hat sich die Beschenkte bestimmt ganz doll gefreut. Ein tolles Set mit allem was man für einen Wohlfühlabend brauchen kann.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieh hat sich sehr gefreut und danke dir dafür :-)
      lg Susi

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, auch noch mit herausnehmbarem Kirschkernkissen-Stern. Gefällt mir super gut, auch durch die Details wie Ziernaht und Paspel!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll! Praktisch so ein Kissen mit Fach...Muss ich mir merken ;-)
    Damit ist das Geschenk nicht nur schön kuschlig, sondern auch noch praktisch.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke find es auch total klasse das es nicht nur kuschlig und gut aussieht sondern auch sehr praktisch :-)
      lg Susi

      Löschen