Freitag, 25. November 2016

Geschenkset Levi

Ich möchte euch ein kleines Geschenkset zeigen was die Eltern für den kleinen Levi bekommen haben.


Ich bin ja ein kleiner Fan von diesen Pucksäcken. Also beschloss ich das der kleine Levi auch unbedingt eins haben sollte. 



Da die kleinen nach einer gewissen zeit mit dem Sabbern anfangen durfte auch ein Sabberlatz nicht fehlen


Und damit es nicht zu langweilig beim liegen ist und weil es perfekt zu dem Wolkenstoff passt habe ich dem kleinen noch eine passende Wolkenrassel genäht ^^

 Die 3 mittleren Zipfel sind aus Baumwollstoffe wärend die äußeren aus Fleecestoff sind.

Also ich finde das dass Set echt süß aussieht ^^

Verlinken tu ich das ganze noch schnell bei 

Schnitte
Pucksack: Ein Mix von Farbenmix und Hamburger Liebe
Sabbertuch: Pattydoo
Wolkenrassel: Eigener Schnitt (Idee von Pinterest)

2 Kommentare:

  1. Das Set ist soooo süß!!! Der Wolkenstoff passt einfach perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde den stoff auch super, finds ja schon schade das ich zu wenig davon gekauft hab:)

    AntwortenLöschen