Dienstag, 15. November 2016

Winter Pucksack

Guten Tag meine lieben ^^
Da es draußen immer kälter wird versucht man sich auch dem entsprechend an zu ziehen....kuschelig/DICK
So wie es bei den meisten in dieser Jahreszeit so ergeht frieren des öfteren mal die Füße. So auch bei meiner kleinsten Maus. Um das zu vermeiden lege ich sie ab und an in den Pucksack den ich von meiner Freundin zur Geburt der Maus bekommen hab.
Nun da der Winter aber noch vor der Tür steht habe ich einen neuen Pucksack genäht der etwas länger ist (meine kleine ist schon zimlich gut gewachsen und der Pucksack von der Freundin wird immer kleiner ) und innen auch wärmer gefuttert ist.

Da das Bettchen von der kleinen Maus bei uns im Schlafzimmer steht musste auch so ein ähnlicher Stoff her der da rein passt.
Obwohl es doch eher Jungenhaft aussieht, im gegensatz zum Sommer Pucksack, finde ich passt es doch perfekt in unser Schlafzimmer rein.

Aber nun zu den Bildern vom Pucksack ^^



 Innen ist der Pucksack schön kuschelig gefuttert und bereit die kalten Füße aufzuwärmen

Verlinkt hab ich das ganze bei

lg Susi



Schnitt: Ein Mix von Farbenmix und Hamburger Liebe
Stoffe: Jersey , Microfaser (Decke zerschnitten^^) und Bündchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen