Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gewinn - Knistertücher

Heute melde ich mich mal wieder nach einer längeren Zeit ruhe....
Irgendwie wollen wir dieses Jahr nicht gesund werden, immer wieder ist jemand krank und ich komme einfach nicht dazu die Postbeiträge zu schreiben und veröffentlichen.

Ich will heute mal die zwei Knistertücher zeigen die gestern auf Reise gingen ^^
Wer mich auf Facebock folgt weiß das ich bei einem Adventskalender mitgemacht habe und zwei Knistertücher als Gewinn zur Verfügung gestellt habe ^^

Ich hoffe das sie bald bei den Gewinnern ankommen werden und die kleinen sich drüber freuen können ^^

Aber jetzt zeige ich euch mal die zwei Knistertücher ^^



Es gab eine Jungen Variante

Und eine fast identische Mädchen Variante

Dieses Knistertuch kann nicht nur Knistern sondern hat auch noch einige Webbänder, Holzperlen und einem weichen Zippel der bei Zahnen Abhilfe schafft oder gute Spielmöglichkeiten gibt ^^

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen schönen Tag und verlinke das ganze noch schnell bei 

Kommentare:

  1. An ein Spielzeug für Babys gehören keine Perlen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau so welche Holzperlen die man an Schnullerketten auch findet :) An irgendwas müssen ja die kleinen knabbern ;)

    AntwortenLöschen