Dienstag, 1. November 2016

Geschenkset Linda

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch ein Geschenkset was ich fast vergessen hab. Und zwar ist ein Geschenk für eine liebe Freundin die vor kurzem Nachwuchs bekommen hat ^^

Ich muss sagen das ich es übelst schwer fand was für die kleine zu nähen den ihre Mami trägt nicht nur den gleichen Vornamen wie ich.... NEIN sie liebt es mindestens genauso wie ich zu Nähen. Ausserdem hat sie einen wunderbaren schönen Stoffladen in dem ich auch das ein oder andere Stöffchen schon gekauft hab und sie führt einen sehr schönen Blog ^^ (Susi von Ideenwiese)
Vor ein paar Monaten hat mir die liebe Susi auch was für meine kleine Maus geschenkt und wir lieben es immer noch ^^ DANKE nochmals an dieser Stelle für den Pucksack.

Nun ja jetzt will ich euch zeigen was sie von mir bekommen hat ^^
Wie gesagt ist es echt schwer jemanden was zu schenken der selbst so wunderbare sachen nähen kann. Aber ich hab mich dann nach langem überlegen endlich entscheiden können. Und zwar musste der Stoff unbedingt aus ihrem Laden sein (das war mir von vornerein klar) und da ich von dem Strampler mit den Wolken, Eisverkäufer und Zootiere total hin und weg war, entschied ich mich ihr auch einen zu nähen.... Natürlich im Eisverkäufer look ^^




Ausserdem hab ich herrausgefunden das alle aus ihrer Familie eine "Pilotenmütze" haben, ausser die kleine Maus noch nicht, also musste auch noch schnell so eine Mützte für die kleinste her ^^ damit sie auch den "kalten" Winter überstehen kann :-)

 
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Jetzt verlink ich erstmal alles bei 

Eure Susi ^^



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dir liebe Susi! Da war ich echt baff als ich die Mütze gesehen habe :-)
    Wie du bei mir sehen kannst, habe ich sie schon in Gebrauch :-) danke auch für den tollen Strampler!!!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen