Dienstag, 20. Oktober 2020

Masken für die Froschklasse

Hallo alle zusammen:-)
Am Freitag hatte der Sohnemann Geburtstag und ist schon 8 Jahre geworden (Wo fliegt nur die Zeit dahin?) Und da es bei uns so brauch ist auch was in die Schule mitzubringen habe ich mich für was passendes zu der heutigen Zeit ausgedacht und zwar Masken....

Jedes Kind + die Lehrerin hat eine bekommen mit dem Klassentier und dem Namen drauf so das man auch genau weiß wem welche Maske gehört und auch zu welcher Klasse fals sie mal im Pausenhof verloren gehen sollte.

Zusätzlich gabs noch was kleines süßes dabei was sich dann der Sohnemann ausgsucht hat. Das ganze wurde dann "schön" verpackt und an die Klassenkamaraden gestern weiter gegeben. Das Geschenk kam gut an und wird hoffentlich nicht mehr lange gebraucht obwohl es nicht danach aussieht.

An dieser stelle verlinke ich das ganze dann mal bei: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DingstvomDienstag, Nähkäschtle, The Creativ Lover, Lieblingsstück, Die vier Jahreszeiten, Plotterparty

und wünsche euch allen noch einen wundervollen ruhigen Abend.

lg Susi

4 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Ja wie lieb ist das denn von dir, für die gesamte Klasse persönliche Masken zu nähen! Denken wir positiv und gehen wir davon aus, dass sie nicht mehr lange gebraucht werden! Dankeschön fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das es super gut gepasst hat zu der heutigen zeit und es ist auch mal was anderes 😅
      LG Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi, richtig gut gedacht und sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So viele Masken - und dann noch mit Namen und Frosch! Ich bin sehr beeindruckt vom Aufwand und dem professionellen aussehen.

    AntwortenLöschen