Dienstag, 30. April 2019

Wikinger U-Hefthülle

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich euch :-)

Es ist schon seid längerem ein kleines Wikinger Set entstanden aus U-Hefthülle. Pucksack, Knistertuch und Kuscheldecke ^^
Ich werde es in den nächsten Tagen/Wochen (kommt drauf an wie ich dazu komme) gestückelt zeigen weil das doch einfacher geht als das alles in einem Post Detailliert zu zeigen ^^
Anfangen werde ich mit der U-Hefthülle und hier ist sie ^^


Die Vorderseite wurde mit dem Namen des Kindes und einem Wikinger verziert
Den Wikinger habe ich Appliziert (Vorlage aus dem www ^^)
und der Schriftzug wurde geplottet

In der Innenseite befindet sich das Schiff vom Wikinger und als Lesezeichen ein Helm ^^
Beides wurde von mir Appliziert und als Vorlage dienten hier auch Anregungen aus dem Internet ^^
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich selbst von dieser U-Hefthülle begeistert bin, den ich habe nicht erwartet das ich es so gut hinbekommen werde :-D (Ich weiß eigenlob stinkt aber in diesem Fall muss ich es doch mal machen :-D )

Ich verlinke das ganze noch bei DingsVomDienstag, Creadienstag, Kiddikram, Handmade on Tuesday, Kugelbauch, Made4Boys und wünsche euch einen schönen Tag noch ^^
lg Susi


Schnittmuster: Idee aus dem www. Schnittmuster und Vorlage von mir selbst umgesetzt

5 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Ich bin der Meinung, man darf sich sehr wohl selber loben! Was bitte ist dabei wenn man auf etwas, das man toll gemacht hat, stolz ist? Wir haben ja auch kein Problem damit, Selbstkritik zu üben . . . also schließe ich mich diesem Lob an! Ich bin richtig begeistert von dieser Hülle und ich glaube, die Idee mit dem Helm als Lesezeichen hat es mir ganz besonders angetan. Ich freue mich, dass du die Hülle beim DvD zeigst und wünsch dir eine schöne Woche! Wirklich liebe Grüße schickt dir
    ELFi
    PS: Das Rezept ist bereits unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte :-)
      Ich denke man darf sich schon selbst loben aber halt nicht zu viel weil es bei den anderen dann rüber kommt als wüsste und könnte man ja alles^^
      Ab und an ist aber Selbstlob auch für einen selbst denk ich gut weil man wie du schon sagst Selbstkritik ja auch selbst ausübt.
      lg Susi

      Löschen
  2. Die schaut ja cool aus! Und JA - selbstverständlich darf man sich selber loben!!!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche.Die Wikinger Motive schauen wirklich klasse aus.Werde es nach meinem Urlaub in den Seiser Alm Hotels mal selbst probieren.Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen