Dienstag, 15. September 2020

Abschiedgeschenk für die Lehrerin

Hallo alle zusammen.
Heute bin ich mal ein wenig spät dran aber nichts desto trotz will ich euch noch schnell ein Abschiedgeschenk zeigen was ich für Colins Lehrerin genäht habe.
Leider konnte sie nicht die vollen 4 Jahre den Sohnemann unterrichten aber wenigstens die Erinnerung an die Froschklasse sollte sie noch haben und somit habe ich dann das Abschiedsgeschenk nähen dürfen:-)
Ich habe mich für einen Kuscheltierfrosch entschieden weil ich das einfach so passend fand und der Sohnemann es auch cool fand als ich ihm die Idee sagt.
Am Schluss war es ein Geschenk von der kompletten Klasse was ich aber jetzt auch nicht so schlimm fand^^

 

Aber nun zu den Bildern vom Frosch ^^

Ich hab das Schnittmuster vom Frosch selbst erstellt aber die Idee an sich fand ich wie immer im www.
Auf der Rückseite musste natürlich noch ein Individuelle Plottdatei kommen was ich als Erinerungsstück auch richtig gut finde ^^

Ihr habt es bestimmt gemerkt der Frosch ist mega groß geworden, eigendlich sollte er am Anfang viiiiiel kleiner werden aber dann habe ich mich wohl doch zu sehr verausgabt und hab den Frosch ca. 80cm groß genäht ^^

Ich werde das ganze jetzt noch verlinken in den vielen verscheiden Partys und wünsche euch einen wundervollen Tag/Abend/Nacht.... wann auch immer ihr das liest ^^

lg Susi

 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar posten