Dienstag, 13. Oktober 2020

Geschenk für Arbeitskollegin

Einen wundervollen Abend euch allen ^^
Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk zeigen was ich für eine liebe Arbeitskollegin genäht und beplottet hab :-)


Da jetzt so langsam die kalten Tage anfangen musste auch was passendes her und da fand ich die Taschentücherhäuser als geniales Geschenk. Einfach nur so wäre es langweilig deswegen hab ich das ganze mit meinem Plotter verschönert.

Das Bild hab ich aus dem www. gefunden und es dann Plotterfertig bearbeitet. Durch den Spruch finde ich passt es nicht nur zur Winterzeit sondern das ganze Jahr über.

Weil ich das Häuschen alleine so einsam fand gab es noch einen Dreiecksschal dazu was auch neutral und schlicht gehalten worden ist weil ich einfach nicht wusste welche Farbe die Kollegin bevorzugt. Aber mit neutralen Farben kann man eigendlich nichts Falsch machen oder? ^^

 
Den Schal hab ich aus 2 unterschiedlich farbende Musselinstoff genhäht damit ein wenig abwechlung mit reinkommt und nicht all zu langweilig aussieht :-D (Obwohl aus einer Farbe würde das ganze auch mega schön aussehen ^^ )

Die Farben so richtig einzufangen wie ich sie vor mir habe ist schon nicht ganz so einfach aber ich hoffe doch das man es anseitsweiße erkennen kann das die Farben gut harmonieren.

Das Geschenk ist auf jedenfall gut angekommen und was will man mehr.... Das es gut Ankommt und Benutzt wird ist doch das beste Geschenk was man zurück erhalten kann als Danke ^^
An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen wundervollen Abend und bis zum nächsten Post.

lg Susi


 

verlinkt bei: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DingstvomDienstag, Nähkäschtle, The Creativ Lover, Lieblingsstück, Die vier Jahreszeiten, Plotterparty

Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Oooh, das ist aber ein tolles Geschenk! Ein Schal plus Taschentücherbox, das passt wie die Faust aufs Auge zur Jahreszeit! Ein Plotter ist schon was Feines. Er macht es einem so einfach, Dinge wunderhübsch aufzupeppen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment 😊
      Ich liebe es auch mega den Plotter, es ist doch recht schnell was individuelles zu gestalten😍
      LG Susi

      Löschen