Dienstag, 20. Oktober 2015

Modellier Torte

Ich hab schon im Post davor die Cakepops gezeigt. Wenn du die Cakepops noch nicht gesehen hast kannst du sie hier sehen ^^
Jetzt kommt die Modellier Torte, ich denke man erkennt es auf den ersten Blick aber wenn nicht ...... es sollte ein Kinderwagen darstellen^^

..........................................................................................................................................................................
Modellier Torte

 
.......................................................................................................................................................................
So das wars dann auch schon für heute ^^
Ich hoffe es hat die gefallen.
Wenn du mir einige Anregungen oder Kommentare hinterlassen möchtest würde ich mich wie immer sehr darüber freuen^^

lg Susi

4 Kommentare: