Dienstag, 20. Oktober 2015

Cakepops

Hallöchen ...
Soooo wie versprochen kommen heute (auch wenn ein wenig spät) die Cakepops und der Kuchen ^^
Leider sind mir die geplanten Cakepops nicht gelungen, aber mit diesen war ich auch zufrieden ^^

Naja heute schreib ich mal nicht lange hin und her und zeig euch gleich die Bilder^^

PS: Im nächsten Post den ich auch gleich Veröffentliche zeig ich euch die Modellier Torte
Wenn du nichts verpassen möchtest schau hier vorbei ^^
..........................................................................................................................................................................
Cakepops









 ........................................................................................................................................................................
lg Susi

2 Kommentare: