Dienstag, 9. Oktober 2018

Ringkissen Jessy&Christian

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich diesen Ringkissen das erste mal genäht und wurde kurz darauf angesprochen noch eins zu Nähen :-) Und ich freue mich euch nun den anderen Ringkissen zu zeigen den ich fast vergessen hab, hätte ich nicht mal wieder alle Bilder durchforstet :-)

Also möchte ich das hier gleich mal nachholen :-D

Gewünscht waren die Farben Grün und Pink :-)
 Auch wie bei dem anderen Ringkissen habe ich oben die Namen der Brautleute gestickt
 Und unten das Datum (Wie man sehen kann schon etwas länger her ^^)
 Der Ringkissen um die 18x18 cm groß und ich finde das Format total passend :-)
Nun verlinke ich  das ganze noch bei DienstagsDiengeCreadienstagHandmade on TuesdayKissenparty
und wünsch euch allen einen guten Abend. Bis zum nächsten Post ;-)

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen