Freitag, 29. September 2017

Eine Handvoll Luftballonhülle ^^

Guten Abend ihr Lieben heute möchte ich euch eine Reihe von Luftballonhüllen zeigen :-)
Wer kennt sie noch nicht?
Das Schnittmuster habe ich von hier und ich finds echt klasse. Es macht total süchtig und ist einfach umzusetzten :-)
Ich weiß jetzt schon das mindestens 1ne folgen wird und viele weitere nach der Zeit entstehen werden :-)
Hier jetzt alle Luftballonhüllen die ich so genäht hab.

1x für den kleinen Nachbarsjunge 

1x für meine Eltern (Wenn die Kids spielen kommen) 

1x für meine Schwester ihre Kinds

und für uns sind es bis jetzt noch 2, das 3te folgt auch irgendwann :-D

 Welche gefällt euch am besten?
Ich wünsche einen schönen Abend und freu mich schon wenn ihr beim nächsten Post dabei seid ;-)

lg Susi

Schnitt von hier

1 Kommentar: