Dienstag, 5. September 2017

1. Geburtstag meiner kleinen Maus

Guten Abend alle zusammen :-)
Schon fast zwei Moonat ist es her, als wir den 1. Geburtstag meiner kleinsten Maus gefeiert haben. Was die Zeit doch so schnell vergeht....

Aber nichts desto trotz wollte ich euch heute den Kaffeetisch und das Geburstagskleid der kleinen Maus zeigen :-)

Woher ich den Schnitt jetzt genau habe weiß ich nicht mehr aber ich finde ihn klasse und sobald ich es auf dem Rechner oder im Buch gefunden habe kann ich die Info noch gerne Nachtragen :-)

Aber jetzt ohne weiter Worte die Bilder vom 1. Geburtstag meiner Maus ^^

So sah der Kaffeetisch im großen und gazen aus :-)
Was ich mich in das Flamingo Motto verliebt hab ist ja mal krass :-D
 Das ist die kleine süße Torte für meine kleine süße Maus gewesen ^^
 Von Innen genauso wie von Aussen größtenteil in Rosa/Pink gehalten 
Und zum Schluss noch das passende Flamingo Kleidchen was ich für meine kleine Maus genäht hab, das Stirnband hab ich bei Kik entdeckt und gleich mitgenommen :-D

Jetzt wünsche ich euch noch allen einen wunderschönen ruhigen Abend :-)
lg Susi

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4GirlsSewMini


Kommentare:

  1. Happy Birthday noch nachträglich!
    Meine Tochter hat auch diesen Monat Geburtstag und wünscht sich das Flamingo-Thema. Deine tolle Torte will ich mir deshalb unbedingt im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Wenn du magst kannst du mir ja gerne deine Party dann zeigen wie du sie gestaltet hast, würde mich wirklich interessieren :-)
      lg Susi

      Löschen