Freitag, 15. September 2017

Geburtstagsgeschenk Mütze/Halssocke

Hallo alle zusammen wie war euer Tag so?
Heute melde ich mich mal ganz kurz um ein Geschenk zu zeigen was der Nachbarsjunge bekommen hat.
Da er ein "Feuerwehmann Sam" Fan ist und der Herbst vor der Tür steht bzw schon da ist :-D musste es auch was praktisches sein was er auch öfters nutzen kann. So kam es das er ein kleines Set von Mütze und Schal bekommen hat mit seinem Sam oben drauf :-)

Die Mütze kommt von dem Klimplerkleinbuch (Kinderleicht) und die Halssocke habe ich nach dieser Anleitung genäht. Fand beides sehr gut erklärt und das werden mit sicherheit auch nicht die letzten werden :-)

Hier die Bilder :-)

So sieht es von vorne aus
 Man kann das ganze auch noch Wenden und mal Neutral nutzen wenn man den genug von Sam hat ^^

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und verlinke das ganze noch bei Freutag, Kiddikram, Made4Boy, Pamelopee und Kostenlose Schnittmuster

lg Susi

Kommentare:

  1. Echte Feuerwehrmann-Sam-Fans haben NIE genug ;))
    Kann das von meinem Junior bestätigen! Eine total tolle Kombination, die Deinen kleinen Nachbarsjungen garantiert begeistert hat!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. :-D Das stimmt wohl...
    Der Nachbarsjunge hat sich drüber gefreut, zumindest hat das die Mama von ihm gesagt 😊
    LG Susi

    AntwortenLöschen