Donnerstag, 15. September 2016

Slinky Basicshirt - Veröffentlichung

So meine lieben heute ist es soweit und die liebe Sandra von Leuchtkids hat ihr Freeboook vom Slinky Basicshirt veröffentlicht.
Leider habe ich es in der Probezeit nicht mehr geschafft als nur 2 Exemplare (von diesem einfachen und sehr schnell genähten Shirt) zu nähen, aber ich weiß jetzt schon das auf jedenfall noch einige folgen werden ^^
Also schaut gerne mal bei ihr vorbei um auch Besitzer/in von diesem wunderbaren Schnitt zu sein ^^ Wenn es euch gefällt dürft ihr auch gerne ein "Gefällt mir" hinterlassen darüber würde sie sich bestimmt riiiiießig freuen ^^

Jetzt will ich euch aber erstmal das originalbild von dem Teaser zeigen und natürlich noch andere Bilder von meinen zwei großen die ein sehr gutes Model (wie ich finde) abgegeben haben.




Lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen