Sonntag, 27. September 2015

U-Hefthüllen

Hallöchen ihr lieben^^

Kennt ihr das wenn man zum Kinderarzt geht und feststellt das man schon wieder was vergessen hat, wie z.B. den Impfpass?!
Also bei mir kam es des öfteren vor und deswegen habe ich mich kurzerhand dazu entschieden diese zwei U-Hefthüllen zu nähen.
Natürlich, man kann auch so eine durchsichtige Hülle benutzen die man im Krankenhaus nach dem Entbinden des Kindes bekommt, aber ich fand die persönlich sehr langweilig und deswegen mussten diese zwei Unika her ^^

.........................................................................................................................................................................
U-Hefthülle 










Diese U- HEfthülle ist für meine Tochter.
Da sie noch zu klein ist um sich ein Motiv auszusuchen hab ich mich für was typisch mädchenhaftes entschieden ^^

Ein Lesezeichen durfte hier nicht fehlen, damit man gleich auf die richtige Seite kommt ohne lange zu suchen ^^





................................................................................................................................................

Ganz anders war es bei meinem Sohn... er ist total verrückt nach diesen Minions, ständig will er sie auf YouTube sehen, redet nur von ihnen und hat sogar ein Kuschel-Minions, der sein ständiger Begleiter ist...
Naja was blieb mir anderes übrig als ihm ein U-Heft in Minions design zu nähen ^^
Hier wollte ich das Lesezeichen auch mit dabei haben, find die total praktisch.

.........................................................................................................................................................................

So das wars dann auch schon ^^
Bis zum nächsten Blog Post .... *winkewinke*

LG Susi ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen