Freitag, 25. September 2015

Spucktücher

Wie versprochen kommt heute ein neuer Post von meinen genähten Werken. 

Spucktücher ...
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal so welche Spucktücher gesehen. Ich persönlich hab sie erst entdeckt als meine zwei Kids schon aus dem alter raus waren.
Trotzdem hat es mich nicht davon abgehalten auch mal welche zu nähen und an Freunde und Familie weiter zu verschenken.


.........................................................................................................................................................................





Vorderseite: Baumwollstoff/ Tupfen,
                        taupe/weiß

 Rückseite   : Frottee / Taupe









 Vorderseite: Baumwollstoff /Retro-Kreise,
                        taupe/pink
 Rückseite   : Frottee / Taupe




  Vorderseite: Baumwollstoff /Vögel
                         taupe/rosa
  Rückseite   : Frottee / Taupe






................................................................................................................................................



                                           Vorderseite Baumwollstoff / Tupfen, blau/weiß
                                           Rückseite   Molton / hell blau
                                          Sonstiges    Webbänder + Filz Applikation /  blautöne/weiß




...........................................................................................................................................

 
         

                                        Vorderseite: Baumwollstoff / Tupfen, pink/weiß
                                        Rückseite   Molton / pink
                                            Sonstiges    : Webbänder + Filz Applikation /  pink/rosa/weiß



Sei auch beim nächsten mal dabei wenn es mit meinen Werken weiter geht.
Liebe grüße eure Susi^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen