Montag, 28. September 2015

1. Puppe

Hallo du ^^

Heute möchte ich dir meine erste Puppe vorstellen die ich für die Tochter einer Freudin genäht hab ^^
Da es meine erste Puppe ist werden die Profis unter euch meine schönheitsfehler bestimmt gleich sehen, aber ich persönlich bin ein wenig stolz auf mich, dieses Projekt erfolgreich beendet zu haben^^

Meine nächste Puppe, die ich nähen werde, wird mir bestimmt besser gelingen ^^

.........................................................................................................................................................................
Puppe

Die Puppe ist aus Baumwollstoffen und Filz genäht.
Gefüllt hab ich sie mit Füllwatte / 100 % Polyester.


 




.........................................................................................................................................................................

Hast du vll auch schon eine Puppe genäht und willst sie mir zeigen ???
Wenn du so wie ich auch einen Blog hast und mir deine Werke zeigen möchtest, hinterlass mir doch einfach eine Nachricht ^^

lg Susi^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen