Dienstag, 14. Mai 2019

Wikinger Knistertuch

Heute zeig ich auch ganz kurz und knackich das Knistertuch zu dem passenden Set von
U-Hefthülle und Kuscheldecke

Die Vorderseite ist wie bei der Decke auch mit den Jerseystoffen versehen und hat den Namen drauf ^^
 Auch hier wie nicht anders zu erwarten damit das Set auch gut zusammen passt, habe ich auf der Rückseite den gleichen Stoff wie bei der Decke auch genutzt
 Versehen wurde das ganze auch noch mit ein paar Perlen zum bekauen und entdecken, außerdem wie es der Name schon sagt wurde zwischen den beiden lagen noch was zum Knistern vernäht ^^

Das ganze verlinke ich noch bei DingsVomDienstag, Kiddikram, Handmade on Tuesday, Kugelbauch, Made4Boys und wünsche euch einen schönen Restabend ^^

lg Susi

2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Zuerst möchte ich mich für den wirklich lieben Kommentar bedanken, ich habe mich sehr gefreut! Dankeschön! Und danke auch für deine neuerliche Teilnahme beim Dings vom Dienstag, ich finde das Knistertuch entzückend! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das Knistertuch sieht wirklich toll aus.Respekt dafür und liebe Grüße aus dem Urlaub Seiser Alm an euch.

    AntwortenLöschen