Dienstag, 6. November 2018

Windeltasche Junge

Guten Morgen alle zusammen :-)
Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche bzw Wochenanfang :-)

Heute möchte ich euch eine Windeltasche zeigen was von einer lieben jungen Frau selbst zusammen gestellt wurde :-)
Die Farbcombie gefällt mir persönlich auch wirklich sehr und ich hoffe das es bei Ihr mittlerweile angekommen ist und es Real noch besser aussieht als auf den Handy-Bilder :-)
Ich finde es ja persönlich immer schwierig die Stoffe oder das genäht so in dem Licht zu treffen das es mit dem Realen übereinstimmt (Vor allem in Dunkeln da ich da am meisten nähe :-D ) Habt ihr auch das Problem? Oder bin ich nur so ein Talent die das nicht wirklich hinbekommt :-D

Aber jetzt zu den Bildern :-)


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bis zum nächsten mal :-)
lg Susi

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayKugelbauchSewMini, Kostenlose Schnittmuster, Made4Boys 


Schnittmuster 
Windeltasche von hier

2 Kommentare:

  1. Liebe Susi :)
    Ich habe mich unglaublich über diese wunderschöne Windeltasche gefreut und kann es kaum erwarten Sie meiner Schwester zu schenken. Ganz lieben Dank für deine Geduld mit der Farbauswahl übers Handy :)
    Die Farbkombi ist wirklich super und sie sieht real wirklich noch besser aus als auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :-)
      Und ja auf dem handy oder auf Bildern sieht es immer ein wenig anderster aus als wenn man es direkt vor sich hat :-)
      Aber schön das sie gut angekommen ist und sie dir gefällt :-)
      lg Susi

      Löschen