Dienstag, 22. September 2020

Geschenkset für Joseph

Einen wundervollen guten Morgen :-)
Vor ein paar Monaten hat unsere Nachbarin einen weiteren Sohnemann geboren und als Geschenk wollte ich ein kleines Set nähen. Ich musste wirklich lange überlegen was ich Nähen soll, aber dann viel die Entscheidung auf eine Puckschnecke und U-Hefthülle ^^

Um das ganze ein wenig zu Individualisieren habe ich den Namen vom Sohnemann auf die U-Hefthülle geplottet....

.... und damit alles als Set zusammen erkennbar ist musste die Puckschnecke natürlich die gleiche Farben abbekommen ^^

Ich fand das Geschenk so mega süß und die Reaktion auf das Geschenk war auch klasse ^^ Die Nachbarin wusste noch nicht was eine Puckschnecke ist und auch wenn ich schon einige genäht habe, aber nur bis jetzt die Geschwisterschnecke gezeigt habe bin ich davon ausgegangen das wirklich jede Mami weiß was eine Puckschnecke/Bettrolle ist, da hab ich mich wohl geirrt ^^
Wer von euch hat eine Puckschnecke/Bettrolle?
Und wer hat keine ahnung was man damit anfängt?
Würde mich jetzt wirklich voll interessieren und bin auch schon auf eure Kommentare gespannt ^^
Ich müsste auch mal die Puckschnecke von meiner kleinsten Maus Fotografieren das wäre dann mal ein Fotoshooting mit einer schon gebrauchten Schnecke, ist bestimmt auch interessant wie sie dann nach 3 Jahre ständigem gebrauch aussieht.

Bilder von einer Bettrolle müsste auch noch irgendwo sein.... ihr merkt bestimmt, Bilder werden öfters gemacht als Blogbeiträge veröffentlich *schäm* aber irgendwann komme ich auch dazu euch alles zu zeigen ^^

Fürs Erste aber wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und bis zum nächsten Mal.
lg Susi



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Ich freue mich, dass du die entzückende Puckschnecke mit passender und personalisierter Hefthülle beim DvD zeigst! Dankeschön und liebe Grüße!
    ELFi
    PS: Ich hatte für meine Tochter auch so eine Rolle und sie war laaange in Verwendung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ich beim DvD mitmachen darf 😍 ich liebe die Linkparty😊
      Bin gespannt wie laaaaange meine sie noch nutzen werden😁

      Löschen