Dienstag, 4. Juni 2019

Alles für den Hund

Einen wunderschönen guten Abend :-)
Heute zeige ich euch einige Hundespielzeuge die ich für die Hündin von meiner Tochter ihrer Freundin gemacht hab (Meine Güte wie kompliziert war das den jetzt :-D )
Naja wie dem auch sei.
Bei dem Spielzeug habe ich rein gar nichts mit der Nähmaschine gemacht nur mit Fleece, Schere und Lineal :-)
Die Anleitungen habe ich von hier für die Zergel und für den Schnüffeltteppich findet ihr die Anleitung hier. Das sind alles Video Anleitungen und ich persönlich fand sie sehr gut erklärt und man kann es super nachmachen :-)


Fangen wir dann mal an :-)
Ich habe zwei verschieden Zergel gemacht die natürlich auch ein wenig Mädchenhaft sein sollten weil es eine Hündin ist und ich es außerdem auch noch Farbenfroh mag :-D
Einen Schnüffeltteppich darf da natürlich auch nicht fehlen und das ganze auch in den gleichen Farben wie die Zergel.
Von Hinten sieht es auch nicht schlecht aus auch wenn man es so nicht für Leckerli verstecken benutzen kann :-D
 Ich finde die Farbcombi einfach Klasse und das Fleece ist auch noch so flauschig ^^


2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Das Spielzeug plus den Schnüffelteppich für die Hündin von deiner Tochter ihrer Freundin *grins* sieht in dieser Farbkombi richtig toll aus. Zergel musste ich im www suchen, das Wort habe ich heute zum ersten Mal gelesen. Ich freue mich, dass du diesen/dieses (?) Zergel beim DvD zeigst und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, wäre auch was für unseren Kleinen.Fahren nächste Wochen zum Wellness Südtirol 5 Sterne ,da wäre so ein Hingucker evt genau das Richtige.Liebe Grüße Davorka

    AntwortenLöschen