Dienstag, 25. Juni 2019

Katzenparty

Einen wundervollen guten Abend wünsche ich euch allen :-)
Ich hab gerade meine Handybilder durchgeschaut und gemerkt das ich die Geburtstagsparty meiner Tochter nicht gezeigt hab.
Es ist mal nichts genähtes sondern einfach nur eine kleine Inspiration für alle die vll auch Katzenparty machen wollen für ihre Kids ^^

Fangen wir bei den Einladungskarten an.
Natürlich mussten die auch ein Katzenmotto haben :-)
Auf der Rückseite steht dann der Einladungstext
 So sah der geschmückte Tisch von vorne aus.....
....und hier von der Seite nochmal ^^
 Diese kleine Glupschie-Katze hat die Luftballons gehalten damit sie nicht wegfliegen (die waren mit Helium gefüllt)
 Frontansicht eines Sitzplatzes ^^
 Und das Geburtstagskind durfte auf dem Stuhl sitzen wo die Luftballons waren ^^
 Hier waren erstmal die Geschenke verteilt die meine Maus bekommen hat und später haben wir diese Wand auch für die Fotos genommen ^^
Jetzt kommen wir zu den Unterhaltungsspiele von der Katzenparty....
Hier musste man der Katze eine Schleife mit geschlossen Augen draufkleben... die Ergebnisse davon waren echt Lustig und es hat den Kids Spaß gemacht ^^
 Dann gab es noch Puzzle... natürlich von Katzen ^^
Und wir haben noch einiges gespielt von denen ich gerade keine Bilder habe.
Zb. war da noch das Töpfeklopfen, dann noch einen Wollkneul mit der Nase anschubsen bis zum Teppichrand und wir haben die Luftballons noch draußen fliegen lassen....


An Essen gab es Würstchen, Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Salat und natürlich Soße... Leider habe ich auch davon nicht wirklich ein Bild gemacht.... dafür aber vom Katzenkuchen geschnitten....
.... und natürlich noch nicht angeschnitten


Als Gastgeschenk gab es eine von mir selbst geformte Katze aus einem Luftballon
 Jeder bekam noch ein Katzen Haarreif , Tasse mit Katzenmotiv und in der Tasse waren Fischkekse
 Das ganze wurde dann noch in eine kleine Tasche mit 5 Ausmal Katzenbilder verschenkt ^^


So ich hoffe das ich jetzt selbst nicht was vergessen habe, falls doch werde ich es nachtragen :-D
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht und hoffe das ich den ein oder anderen vll mit diesem Post Inspirieren konnte ^^

Ach so ja.... Nicht alle Ideen kommen direkt von mir, ich selbst habe bei Pinterest sehr viel gesucht und geforscht und mich für die ein oder andere Idee entschieden +  meine Eigenen dann hier in diesem Post mit eingebracht ^^

lg Susi



Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Die Katzenparty war ein Erfolg auf allen Linien! Tolle Spiele, leckeres Essen, ideenreiche Gastgeschenke . . . was will das Kinderherz mehr?! Es tut mir leid, dass du es nicht mehr zum DvD geschafft hast. Dieses läuft jeden Dienstag von 5:00 Uhr bis 24:00 Uhr und der veröffentlichte Post soll bitte das aktuelle Datum der Party haben. Ich freue mich, dich eventuell bei einer der nächsten Partys begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar. Naja das nächste mal sollte ich einfach mal früher Posten nicht immer kurz vor Mitternacht 😂
      Aber ich liebe deine linkparty und werde mit Sicherheit das nächste mal dabei sein 😘

      Löschen
  2. Hallo Susi,
    ich frage mich echt immer wieder, wo du die Zeit hernimmst
    Ansonsten einfach nur ganz großen Respekt. Tolle Party, tolle Ideen und das wird in Erinnerung bleiben!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte und fürs Kompliment😊
      Ich liebe es mir Gedanken zu machen und für ein bestimmtes Motto ne Party zu planen 😁 (das Motto darf natürlich das Kind sich aussuchen😊)
      Ich fange recht früh an mir Gedanken zu machen nur am umsetzten hapert es manchmal und ich muss es dsnn doch anders machen oder einiges davon streichen weil es einfach doch nicht zum Bild gepasst hat😅
      Aber Hauptsache die Kids freuen sich über ihre Party und du hast recht es bleibt sehr lange in Erinnerungen 😊 und was will man mehr😁 Glückliches Kind glücklich Mutter 😂

      Löschen
  3. War bestimmt eine tolle Party bei euch.Haben eine ähnliche gestartet und uns dazu mit dem Essen auf Rädern Dresden die Party versüßen lassen.War wirklich ein toller Tag.Super Fotos auch bei euch.Liebe Grüße Feline

    AntwortenLöschen