Dienstag, 12. März 2019

Täschchen für Papa

Hallo ihr Lieben ^^
Heute möchte ich euch wieder kleine Täschchen zeigen die für alles mögliche zu gebrauchen sind und die dieses mal Männlich gehalten wurden ^^

Ich habe für meine Mama im Adventskalender schon mal so welche genäht (die ihr hier sehen könnt wenn ihr wollt) und habe jetzt 2 weitere für meinen Papa genäht damit er auch gut ausgestattet ist ^^


Das kleine Täschchen kann man gut als Kleingeld Geldbeutel nutzen oder wenn man kleine Kosmetikartikel hat
 Das ist die Mäppchen Variante die man aber auch gut als kleine Kosmetiktasche verwenden kann.
 Hier sieht man den Größenunterschied ^^
 Und ein Beispiel mit Inhalt ^^

Wie genau nennt ihr immer die Dinger????
Täschchen? Geldbeutel? Mäppchen? Kosmetiktasche? oder irgendwie anders?

Wünsche euch einen schönen Tag noch ^^
lg Susi


Verlinkt DingsVomDienstag, CreadienstagHandmade on Tuesday

Schnittmuster: Meine Eigenen


2 Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    da wird sich dein Papa aber sicher freuen. Die Täschchen sind total schön geworden und sowas kann man ja immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment 😊
      Ja ich gehe davon aus das mein Papa sich sehr darüber freuen wird😊

      Löschen