Dienstag, 13. Februar 2018

Krabbeldecke + Luftballonhülle

Guten Abend zusammen :-)
Heute mal ganz kurz und schmerzlos zeige ich euch eine Decke mit der passenden Luftballonhülle die ich nach diesem Schnittmuster genäht habe und davon schon mal hier welche genäht hab :-)

Aber jetzt zu den Bilder ^^

Decke von Vorne
 und Hinten
Namen Applikation

Die Luftballonhülle hat die selben Stoffe wie die Decke ^^


lg Susi

Kommentare:

  1. Wow, das ist beides sehr schön geworden, so eine Luftballon-Hülle habe ich auch schon länger auf meiner Liste, aber mehr als Schnittmuster ausdrucken und Luftballons kaufen habe ich noch nicht geschafft *mmmpf* :) Dein Post ist auf jeden Fall ein sehr freundlicher Reminder, danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich find die total einfach und schnell genäht und vor allem kann man sich Farblich voll austoben da sieht einfach alles klasse aus :-D
      lg Susi

      Löschen
  2. Die Decke ist ja traumhaft schön! Sobald ich meine neue Nähmaschine habe, steht eine Patchwork-Decke ganz oben auf meiner To-Sew-Liste. Mal sehen, ob ich das auch wirklich durchhalte, ist ja sicher eine ganz schöne Fleißarbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      Ja es ist Arbeit aber es macht einen rießen Spaß daran zu arbeiten und dann am Ende das Ergebniss zu sehen :-)
      lg Susi

      Löschen