Dienstag, 27. Februar 2018

Feuerwehrmann Sam - Dreieckstücher

Guten Abend zusammen :-)
Heute zeige ich euch zwei Dreieckstücher für einen Feuerwehrmann Sam fan. Für die kalten Tagen habe ich die Innenseite mit Fleecestoff genäht, das hat sich auch die Mutter von dem Sohmann so gewünscht :-)
Von wo genau ich nochmal das SM habe weiß ich nicht mehr aber davon gibt es ja ne Menge im www. 


Eins der beiden Dreieckstücher war in dem typischen Jungenfarbton....blau ....

 .... der andere in einem schönen Rot ton was natürlich auch super gut für einen Feuerwehrfan passt ;-) 

Also ich mag die Motive und fals es einem doch nicht so ganz gefällt kann man ja auch die uni Rückseite nutzen :-P

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und bis zum nächsten mal :-)

lg Susi

Wie immer am Dienstag verlinke ich das ganze noch bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeKugelbauchSewMini, Für Söhne und Kerle

2 Kommentare:

  1. Die Dreickstücher gefallen mir sehr gut! Auch dein Label finde ich richtig klasse, macht sich toll an den Tüchern. Interessant wäre natürlich schon, genau welchen Schnitt du verwendet hast, aber ich habe schon verschiedene ausgedruckt und muss mal überlegen, für welches ich mich entscheide... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinKommentar und das Kompliment :-)
      Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist das von Pattydoo gewesen. Hatte mal einige in den Größen abgepaust damit ich es nicht zerschnippeln musste aber dann das original verloren deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher, das SM sieht aber dem vom Pattydoo übelst ähnlich - hab mal bissle nach den SM gestöbert :-D
      lg Susi

      Löschen