Dienstag, 11. April 2017

Windeltaschen auf Bestellung

Na ist noch jemand zu so später Stunde wach? :-)
Ich mache es heute ganz kurz und knapp und zeige euch zwei Windeltaschen die auf Reise gingen :-)
Meine liebe Freundin hat sie bei  mir bestellt und ab sofort könnt ihr das auch :-) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Nachricht ^^

Windeltasche Nr.1 

Geschlossen wird die Windeltasche mit zwei Druckknöpfe (Kam Snaps) , je nach Stärke des Inhalts.
 Innen 
Voll befüllt mit Schnuller/großes Pack Feuchtetücher/Body/ 3-4 Windel/ Pflegezeugs im Reißverschlussfach oder in den zwei kleinen Fächern die man mit einem Druckknopf (Kam Snap) schließen kann.
Aussen 
hier mit Teilung ...  Auf Wunsch kann auch ein Namen draufgestickt werden oder ohne Teilung
Mit ein wenig Inhalt sieht es ungefähr so geschlossen aus ^^
 Mit mehr Inhalt sieht es dann schon voller aus aber torztdem noch verschließbar ^^

Windeltasche Nr.2

Für einen Festen Stand trotz Inhalt ist die Windeltasche mit Vlies verstärkt
Innen
 Aussen
 Reisßverschluss im Dateil
2 kleinere Fächer mit je einem Druckknopf verschließbar 
 1 Schnullerband (Zweckentfremdend kann man auch zb ein Beißring oder dergleichen befestiegen)

Und doch trotz später Stunde verlinke ich das ganze noch schnell bei DienstagsDienge, Kiddikram, CreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4GirlsMeertjes, Made4BoysKostenlose Schnittmuster und wünsche euch einen schönen Abend ... oder soll ich doch lieber Nacht sagen ^^

Lg Susi


Schnitt: Nächte von Kähte


Kommentare: