Dienstag, 8. September 2020

Shirt - Schulstart 2020

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen :-) Ich freue mich euch wieder was zeigen zu dürfen :-)
Wie hier versprochen wollte ich euch ja das Shirt von meiner Tochter zeigen was ich beplottet hab. Zusätzlich hat noch die beste Freundin und der Sohnemann ein Shirt bekommen zum Aufstieg in die 2.Klasse.


Den Plott auf dem Shirt habe ich nicht (ganz)alleine entworfen. Da ich den Schriftzug von "Schulkind" nicht gefunden habe, aber dieser mir so gut gefallen hat, hab ich in im Programm abgezeichnet und alles andere selbst dazu gestaltet. (Das Shirt hab ich so ähnlich auch im www gefunden)


Diesen Plott hab ich ganz alleine erstellt. Das ganze habe ich aber auch mal im www. gesehen und versucht gleich mal umzusetzen :-) 

Ich finde im großen und ganzen ist mir das sehr gut gelungen und die Kids haben sich auch sehr darüber gefreut :-)

Zusätzlich gab es für das Schulkind auch noch ein Individuell gestalteter Bilderrahmen der für das Fotoshooting auch benutzt wurde. Später wird der Rahmen denk ich mal im Kinderzimmer hängen bis es dann zu Kindisch wird und in der Erinnerungsbox landet ^^

Da ich mich mit dem Programm vom Plotter (Silhouette) so langsam angefreundet hab, habe ich es einfach in diesem Programm erstellt und ausgedruckt ^^

Wenn ich dem ein oder anderen eine Inspiration war freut es mich wirklich sehr und ich würde mich auch freuen wenn ihr wieder beim nächsten Post mit dabei seid :-)
Was ich euch da zeigen werde weiß ich noch nicht den ich hab ja noch einiges nach zu holen ^^ Die Einschulung war zumindest mal das neuste wo man sich kreativ ein wenig austoben konnte :-)
Bis zum nächsten mal.

lg Susi




 
 











 

2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Also mich hast du auf jeden Fall inspiriert. Ich liebe Buchstaben, ich liebe das Herumtüfteln mit der Cameo, ich liebe es, Shirts mit selbst entworfenen Texten zu bedrucken - also dein Beitrag hat mich rundherum fasziniert und ich bedanke mich fürs Verlinken beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi
    PS: Ich setz mich jetzt zum Plotter . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es bei dir meine Sachen zu verlinken ^^ Es gibt auch so viele andere die da so tolle sachen verlinken :-)
      Vll sehe ich ja dein fertiges Projekt in der nächsten DvD ^^
      lg Susi

      Löschen