Dienstag, 23. April 2019

Ostergeschenk

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Wie habt ihr die Ostertage verbracht?
Gab es Geschenke? oder habt ihr jemanden beschenkt?

Von uns gab es für die Familie einen genähten Hase mit einer Schokoladen Überraschung drinnen ^^

Hierfür braucht man nicht viel. Packpapier, Bommel, Geschenkband,Schere, Kleber und Nähmaschine.
Man Zeichnet auf ein Packpapier einen Hasen, legt ein zweites Packpapier drunter und Näht an der gezeichnet Linie entlang, unten eine kleine Öffnung lassen zum befühlen. 
Jetzt den Hasen knapkantik an der genähten Linie ausschneiden und unten an der Öffnung erstmal nichts schneiden
Durch die Öffnung werden dann die Schokoladeneier reingemacht und dann kann man auch die Öffnung zunähen und den Rest an Packpapier abschneiden.
jetzt geht´s ans dekorieren, bei mir bekam jeder Hase einen Bommel als Schwänzchen und das Geschenkband diente als Schleife ^^
Und mit wenig aufwand hat man eine genähte Überraschung mal anders verschenkt ^^
lg Susi


4 Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel24. April 2019 um 09:53

    Eine wirklich tolle Idee. Das muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Susi!
    Einfach und schnell - trotzdem ist das Ergebnis total beeindruckend! Ich freue mich, dass du die süßen Häschen beim DvD zeigst! Wir schenken zu Ostern lediglich kleine Aufmerksamkeiten in Form von Schokolade, heuer haben wir uns ein paar Tage bei meiner Tochter (sie wohnt 400 km entfernt) gegönnt. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das aller beste wenn man kleine aufmerksamkeiten schenkt und die auch mit freuden angenommen werden :-)
      Oh da ist ja auch noch eine die weiter weg wohnt von seiner Mama, aber ich glaube du hast dich auch mal gefreut sie zu besuchen :-)
      lg Susi

      Löschen