Dienstag, 7. November 2017

Krabbeldecke für Emilio

Guten Abend alle zusammen heute möchte ich euch die Krabbeldecke zeigen die ich für meinen kleinen Neffen genäht habe.

Die Farbkombination hat hat sich meine Schwester übrigens selbst ausgesucht  :-)

                 
 Ich persönlich finde das es mir bei dem Namen am besten gelungen ist zu Applizieren, dieses Mal haben sich die Buchstaben mal nicht so sehr verzogen.
 Das ganze ist noch schön flauschig gefuttert damit man es auch schön als Krabbel oder Kuscheldecke nutzen kann :-) 

Und jetzt wünsche ich euch wie immer an dieser Stelle einen wunderschönen abend und freu mich schon auf den nächsten Post wenn ihr dabei seid :-)

lg Susi


verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYSMeertjesKugelbauchSewMini

2 Kommentare:

  1. Die Farb-Kombi ist echt ein Traum, für petrol bin ich auch immer zu haben! Sehr kuschelig sieht die Decke aus und Respekt vor dem Applizieren der Buchstaben! Das hätte ich glaube ich nicht so sauber hinbekommen. Schönes Projekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment sehr lieb von dir, denke du würdest es auch super hinbekommen wenn es den sein müsste ;-)
      lg Susi

      Löschen