Dienstag, 14. November 2017

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne ...

Guten Abend ihr lieben heute will ich euch die Selbstgenähten Laternen Zeigen die ich vor paar Tagen für den Laternenumzug genäht habe :-)
Eigendlich war es geplannt das ganze mit anderen Stoffen zu nähen aber da es dann doch zu spät zum Bestellen war hab ich einfach was aus dem Schrank genommen das zu Laternen passen könnte :-D
Naja und das ist dabei rausgekommen :-)

Bei Tag sieht das ganze so aus.
Und bei Nacht so mit dem Licht drinnen.

Die Kinder haben sich rießig gefreut und was will man schon mehr als das sich die Kinder darüber freuen und glücklich sind :-)

Bis zum nächsten Mal :-)

lg Susi

Schnittmuster: Nach der Videoanleitung von HIER

verlinkt: DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYS, Made4GirlMeertjes, KostenloseSchnittmuster 

6 Kommentare:

  1. Genähte Laternen habe ich noch nie gesehen. Prima Idee. Danke für's Teilen.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Idee habe ich selbst auch gesehen und nachgemacht :-)
      lg Susi

      Löschen
  2. Genial! Werde jetzt auch nach Sonne, Mond und Sterne Stoffen Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplannt war eigendlich was anderes aber passen tut es auf jedenfall für den Laternenzug :-) Wenn du magst kannst du mir gerne dann deine Laterne Zeigen :-)
      lg Susi

      Löschen
  3. Sieht echt schön aus, tolle Idee. So kann man bestimmte Lieblingsstoffe richtig schön zur Geltung bringen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das stimmt war auch meine Idee als ich das gesehen habe :-) Nur hatte ich leider nicht den Stoff bekommen den ich wollte.... naja für den Laternenzug passt der auf jedenfall auch super gut :-)
      lg Susi

      Löschen