Dienstag, 20. November 2018

Laterne...Laterne...

.... Sonne, Mond und Sterne......

Hallo zusammen und wieder ist ein Jahr vorbei als ich das letzte mal diese Laternen genäht hab nach der Videoanleitung von hier....
Leider habe ich sie letztes Jahr nicht Ordnungsgemäß gelagert so das sie mir kaputt gegangen sind.
Naja da dachte ich das die Kids dann eben aus dem Kindergarten sich die Laternen selbst basteln sollen, aber mein Großer meinte nur "Mama ich möchte eine genähte Laterne..." .... und was soll ich sagen ^^ Ich hab mich dann hingesetzt und 3 Laternen genäht, für jedes meiner Kinder eins :-)
Jeder durfte sich sein Stoff aussuchen und da haben die sich mal so richtig ausgetobt :-D

Aber jetzt will ich euch mal die Laternen zeigen ohne viele Worte ^^

Hier die Laterne vom Sohnemann
Laterne der großen Tochter
 
 Laterne der kleinsten Tochter
 
 Hier kann man die Laternen mal in Action sehen ^^
 Auch wenn die Bilder nicht gerade top geworden sind ^^

Und hier nochmal alle in der Übersicht :-) Kann man auch gut für Pinterest nutzen wenn jemand sich eine Inspiration abspeichern möchte :-)
Habt ihr auch Laternen genäht? Wenn ja verlinkt mal euren Beitrag in den Kommentaren damit ich mir eure auch mal anschauen kann :-)

Ich wünsche euch einen wundervollen Woche und bis zum nächsten Post.
lg Susi


Schnittmuster Nach der Videoanleitung von HIER

verlinkt: DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on Tuesday, Made4BOYSKostenloseSchnittmuster 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen